• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Hamburg, 22549

Medizinische / Pharma

Bahrenfeld

22549 Hamburg, Altona Einsatzort Ambulante Tourenpflege Tätigkeitsbereich BAPD - Bund ambulanter Pflege Dienstleiter BSB - Ihr privater Pflegedienst Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | Ambulante Pflege | Hamburg Altona Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung DEIN NEUER JOB Zeit für Pflege mit Herz in Hamburg Wir suchen Dich Zur Verstärkung unseres Teams der ambulante Tourenpflege suchen wir engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du möchtest täglich mit Freude zur Arbeit kommen? Erlebe mit uns, wie viel Freude dein neuer Job in dein Leben bringen kann. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Umfeld, in dem sie sich wohl und wertgeschätzt fühlen. Lerne uns ud deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei einer Hospitation kennen.

Unterstützung von Seniorinnen und Hilfebedürftigen im ambulanten Versorgungsbereich Grund-, Behandlungspflege Erstellung qualitätsrelevanter Dokumentation Ansprechpartnerin für Klientinnen und Angehörige Einhaltung unseres Pflegeleitbildes DEINE VORTEILE Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Keine Zeitarbeitsfirma Attraktive Vergütung mit Zulagen Harmonisches Team mit familiärer Atmosphäre Individuelle Einarbeitung (angepasst an deine Erfahrung und die Gegebenheiten in der Häuslichkeit) Unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Company Bike - Damit du auch privat Vollgas geben kannst Corporate Benefits - Satte Rabatte bei Jochen Schweizer, CEWE und vielen weiteren Partnern DEINE QUALIFIKATION 3-jähriges Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), Krankenschwester/-pflege Engagement und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an pflegerischer Kompetenz Empathie sowie Einfühlungsvermögen Teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.defühlungsvermögen Teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.

de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Kelkheim (Taunus))

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Ansbach)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)